Sie sind hier: So war's Archiv 2016  
 ARCHIV
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
 SO WAR'S
2017
Archiv

2016

Weihnachtsturnier 17.12.2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



FT Schüler C

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



FT Schüler B

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



FT Schüler A

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



FT Jugend

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



FT NLB

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



AM Final 13. und 14. August 2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



SM Final 3. Liga am 5. Juni 2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Auffahrtsbummel 2016

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Viel Spass an einem Tag

Der diesjährige Auffahrtsbummel fand am 5. Mai im Waldhaus Schöftland statt. Wie die Jahre zuvor gab es wieder eine Wanderung zum Waldhaus, zu der alle herzlich eingeladen waren.

Um 09:45 Uhr versammelte sich eine Gruppe von 18 Personen bei der alten Turnhalle in Schöftland. Es ist schön zu sehen, dass sich die Wanderung immer grösserer Beliebtheit erfreut. Von der alten Turnhalle ging es Richtung Böhler und danach ins Waldhaus Moos. Die Wanderung wurde begleitet von Musik und interessanten Gesprächen.

Im Waldhaus angekommen begrüssten uns zahlreiche Gäste, die mit dem Velo oder dem Auto angereist waren. Zur Stärkung nach der anstrengenden Wanderung verpflegte sich jeder nach Belieben. Die Auswahl war gross. Fast alle Mitglieder brachten einen Salat oder ein Dessert mit. Das Fleisch und die Getränke stellte der VCS zur Verfügung. Auch Marcel liess es sich dieses Jahr nicht nehmen, seine feinen Gnocchi vom Märt zu servieren.

2016 gab es eine Neuheit. Nach dem Essen führten wir einen kleinen Wettkampf durch. Alle, die Lust hatten, trafen sich zuvor im Waldhaus und es wurden Zweier-Gruppen ausgelost. So entstanden elf Teams, die bereit waren, sich in den unterschiedlichen Disziplinen zu messen. (siehe Fotos)

Nach fünf spannenden und lustigen Spielen stand die Schlussrangliste fest, die jedoch nebensächlich war.

Am späteren Nachmittag vergnügten sich die älteren Mitglieder beim Jassen und die Jüngeren beim „Schitlischuttis“. Am Abend assen noch alle gemeinsam und liessen den Tag ausklingen.

Wir danken allen, die zu diesem gelungenen Anlass etwas beigetragen haben und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.





(Bericht Freddy Schenk)




SM Schüler A

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



SM Jugend

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



SM 3. Liga

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



SM 2. Liga

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



SM NLB

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



S-Cup Michi und Freddy

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.