Sie sind hier: SM 2018  
 SM
2018
Archiv

2018

Resultate SM 2018

U13
Während Anna Lüscher und Valérie Suter nochmals in dieser Kategorie starten, nehmen Silas Neiger und Noah Stocker zum ersten Mal an der SM teil. Obwohl beide Mannschaften einige Punkte erzielen können, reicht es nicht für den Einzug ins Finale.

U15
Silas Müller und Flavio Meienberger starten in dieser Saison eine Kategorie höher. Obwohl sie einige Punkte ergattern können, scheiden sie nach den Qualifikationsrunden auf dem 12. Rang aus.

U17
Lou Blanc und Elija Lüscher versuchen ihr Glück ein weiteres Jahr in der Kategorie U17.
Nachtrag: Infolge einer Knieverletzung können sie leider an der SM 2018 nicht teilnehmen. Aber sie werden ihr Können nach der Genesung an der AM und an FT zeigen....

U19
Naomi Faes und Melissa Chételat dürfen dank einer Ausnahmegenehmigung in diesem Jahr nochmals in der U19 teilnehmen. Obwohl sie einige Punkte ergattern konnten, scheiden sie vor den Runden zur Finalqualifikation aus.

3. Liga
Neu startet León Zanghellini mit Manuel Etter in der 3. Liga. Ihre Punkte reichten leider nicht für in die Finalqualifikationsrunden und so scheiden sie aus der SM 2018 aus.

2. Liga
Fabian Baumann startet in diesem Jahr noch einmal mit Urs Schöpfer. Obwohl sie stetig Punkte ergatterten in den Finalrunden, müssen sie sich am Schluss mit dem 7. Rang zufrieden geben und verpassen dadurch den Final um 2 Punkte.

Jimmy Schenk und Simon Etter leisten ihnen Gesellschaft. In den Abstiegsrunden können sie sich stetig steigern und können sich den Liga-Erhalt sichern.

NLA
Michi Baumann und Freddy Schenk
starten in diesem Jahr in der höchsten Spielkategorie. Nach einigen Hochs und Tiefs können sie den Ligaerhalt sichern.

Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die Saison 2018!