Sie sind hier: 2014
Weiter zu: Archiv
Allgemein: Kontakt Impressum

2014

Resultate SM 2014

Schüler B
Zum ersten Mal starten Lou Blanc und Elija Lüscher in der Schweizermeisterschaft. In den beiden Finalqualifikationsrunden konnten sie nicht mehr so viele Tore erzielen und scheiden daher vor dem Finale aus. Gratulation zu diesem tollen Ergebniss in der ersten Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft!


Jugend
Es starten in diesem Jahr drei Mannschaften in dieser Kategorie:

León Zanghellini und Manuel Etter
Naomi Fäs und Melissa Chételat
Sascha Müller und Jessica Oggier


Alle drei Mannschaften scheitern in den Hoffnungsrunden, da das ergattern nach Punkten nicht so erfolgreich war.

3. Liga
Jimmy Schenk startet mit Simon Etter in dieser Liga. Nach gut gespielten Vor- und Rückrunden können sie leider in der Hoffnungsrunde nicht die gewünschte Punktzahl erreichen und scheiden aus der SM aus.

Roberto Di Cerbo hilft in diesem Jahr als Ersatzspieler aus.


1. Liga
Während bei Fabian Baumann und Urs Schöpfer infolge Unfällen nichts nach Plan verläuft und sie dadurch im 2015 in die 2. Liga absteigen müssen, gelangen Michi Baumann und Freddy Schenk im Finale der SM 2014 auf den 4. Schlussrang.



Wir gratulieren allen Mannschaften zu den erreichten Erfolgen und den fairen Spielen.